Firmenphilosophie
  Referenzen
  Musik in Bildern
  Impressum


Wofür steht die MusikAgentur Schönherr?


Wenn man seine Leidenschaft für die Musik auf die Veranstaltungen für seine Kunden überträgt.

Wenn man mit außergewöhnlichen Konzerten anderen genau soviel Freude macht wie sich selbst.

Wenn man die besten Künstler ihres Fachs auf die Bühne holt, um zu zeigen, dass es gute Musik in allen Genres gibt und die "Dummheit in der Musik" (Hanns Eisler) nicht siegen muss.

Wenn man weiß, dass die Grenzen zwischen guter und schlechter Musik verlaufen und nicht zwischen ernster und Unterhaltungs-Musik.

Wenn man den Gästen und Kunden das sichere Gefühl zu geben vermag, in einer besonderen Veranstaltung zu sein.

Wenn man das Unerwartete zum Ereignis werden lässt und künstlerische Perfektion in den reibungslosen Ablauf einer Veranstaltung integriert.

Wenn man auch für alles andere sorgt, was eine Veranstaltung erfolgreich macht.

Wenn man nach 16 Jahren Forschungsarbeit (Gentechnik) seine Liebe zur Musik zum Beruf gemacht hat.